Stadtwerke München

Die Haustechnik der SWM verwendet seit Februar 2021 Turtleboxen. Und spart Kartonagen ein.

Zum Clip

„Dank Turtlebox lief der Umzug unserer handgefertigten Porzellankunst in den neuen Sales Room ohne Probleme und ohne Schäden.“

Turtlebox - Logo Nymphenburg

Kostenloses Angebot anfordern

STADTWERKE MÜNCHEN

„Turtlebox können wir auf jeden Fall empfehlen. Wir schonen als Innovationsvorreiter die Umwelt und sparen CO2 ein.“

Der Paritätische Wohlfahrtsverband

„Unser Umzug in ein neues Therapiezentrum wurde durch den Einsatz der Turtleboxen und Jumbo Turtles maßgeblich beschleunigt und hatte zudem den Effekt, dass kein Kartonagenmülle entstand.“

Bücherei Unterhaching

„Wir hatten uns schon länger mit Themen rund um Umwelt beschäftigt und deshalb entschieden wir unsbei unserem eignen Büchereiumzug sofort für Turtlebox. Ein kluges Produkt für alle.“

Spaceworks Co-Working

„Mit Turtlebox ging unser Büroumzug ohne Schäden von statten, und mit Hilfe der TurtleRoller waren wir unglaublich schnell am neuen Standort. Rückenschonend und ergonomisch.“