Firmenkunden im Fokus

Liebe TURTLEBOX-Community,

bedauernd teilen wir euch mit, dass unsere Boxenvermietung für PrivatnutzerInnen zum 5.7.2023 eingestellt wird.

Vor dem Hintergrund der bundesweit steigenden Lager- und Logistikkosten haben wir uns dazu entschieden, diese nicht weiter auf unsere PrivatnutzerInnen umzulegen und gleichzeitig sowohl ein sinnvolles Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere PrivatkundInnen als auch unsere eigene Wirtschaftlichkeit in den Fokus zu stellen. Dies ist uns aufgrund der Marktsituation in den vergangenen 15 Monaten immer schwerer gefallen, trotz spitzer Bleistifte und stets fairer und transparenter Mietgebühren für euch. Wann wir unseren Boxenverleih wieder für PrivatkundInnen anbieten werden, ist im Moment noch nicht voraussagbar. Gewerbliche Kundenanfragen bedienen wir weiterhin und erstellen sehr gerne ein Angebot, welches offen die tatsächlichen Lager-, Reinigungs- und Logistikkosten zzgl. der Boxenmieten ausweist.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns treu bleibt!

Euer TURTLEBOX-Team